Beachvolleyballtunier 2013

Das nächste EC-Beach-Volleyballturnier steht an und zwar am 31. August in Bad Blankenburg.

Der Tagesplan sieht wie folgt aus:

Ab 09:00 Uhr Anmeldung
09:30 Uhr Turnierbeginn
gegen Mittag Mittagessen
gegen 16:00 Uhr Ende

Pro Mannschaft beträgt das Startgeld 20€ (inkl. Mittagessen), Zuschauer zahlen für das Mittagessen 4€!

Anmeldung ist wie schon erwähnt ab 09:00 Uhr, bitte haltet da schon euren Teilnehmerbeitrag bereit, da wir ihn gleich kassieren. Anmeldung der Teams bitte durch den Teamführer.

Die wichtigsten Sachen, an die Ihr unbedingt denken müsst, sind:
· Getränke (es werden keine Getränke gestellt! Diese können aber auch käuflich erworben werden.)
· einen Volleyball pro Mannschaft zum Einspielen

Es wird normal mit 2 Personen gespielt. Ganz besonders wichtig ist auch, dass jede Mannschaft in der spielfreien Zeit als Schiedsrichter bei anderen Spielen tätig werden müssen!

Solltet Ihr gerne spielen wollen, habt aber keine Mannschaft zusammen bekommen, dann meldet Euch trotzdem. Vielleicht kriegen wir ja dadurch noch eine gemischte Mannschaft zusammen.

So, nun freuen wir uns aufs Turnier und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint.

Euer Sportarbeitskreis

PS:
Für Anmeldungen nach dem 10.08. eine finanzielle Sanktion von plus 1 Euro pro Mannschaft und pro Tag der Verspätung.

Die Anmeldungen gehen diesmal an:
Melissa Email: ‘melly.neuendorf[at]web[.]de’
Betreff: Anmeldung Volley
Nur mit Rückmeldung gültig

Wegbeschreibung zur Sporthochschule:
an der Anschlussstelle Arnstadt/Süd die Autobahn A71 verlassen in Richtung Stadtilm weiterfahren in Stadtilm weiter Richtung Ilmenau, ca 1km hinter Stadtilm links nach Rottenbach abbiegen in Rottenbach auf die B88 fahren in Bad Blankenburg ist die Sportschule ausgeschildert

Dieser Beitrag wurde unter Events, Sportturniere, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.