EC goes WM

Liebe ECler,

Die WM ist in vollem Gange und auch unsere deutsche Mannschaft kämpft in Brasilien um den Weltmeistertitel.

Am Donnerstag, dem 26.6. ab 18 Uhr spielt Deutschland gegen die USA und wir wollen uns das gemeinsam anschauen.

Wenn ihr begeisterte WM Zuschauer seid und Bock habt allein oder als Jugendkreis gemeinsam mit anderen EClern aus Thüringen das Spiel anzusehen, dann meldet euch kurz bei mir (Ec@ec-thueringen.de), dass ihr auch kommt.

Wir treffen uns in der Lenaustraße 5 in Gotha um 17 Uhr. Bei Chips und Getränken steigt hier die Fußballparty 😉 Ihr seid herzlich eingeladen!

 

Euer Tobi

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.