Rss Feed Facebook button Technorati button Reddit button Linkedin button Delicious button Digg button Stumbleupon button Newsvine button
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendmitarbeiterseminar

20.04. 17:00 - 22.04. 13:00

Liebe Jugendleiter,

So langsam bewegen wir uns auf den Frühling zu und  auf das Jugendmitarbeiterseminar.

Es findet vom 20.-22. April im Bibelheim statt.

Ich habe Gerhard Wiebe vom Deutschen EC dafür als Referent gewinnen können.

Er ist Chef der EC Indienhilfe und hat ein Buch über „soziale Gerechtigkeit“ geschrieben.

Er wird uns dabei helfen, über unsren Tellerrand hinaus zu schauen und neue Aspekte unserer Arbeit als Jugendleiter und Mitarbeiter im Reich Gottes beleuchten.

Außerdem werden wir uns austauschen, gemeinsam Gottesdienst feiern und eine echt gute Zeit zusammen haben.

Bitte gebt mir in den nächsten Tagen/Wochen Bescheid, ob ihr dabei seid! Bringt gerne auch andere (potentielle) Mitarbeiter aus eurer Jugend mit!

Ich würde mich sehr freuen! Wir starten 18 Uhr mit dem Abendessen und der Anmeldung. Das WE kostet euch 35 Euro. Bitte denkt auch an Bettwäsche.

 

Liebe Grüße,

Euer Tobi

Details

Beginn:
20.04. 17:00
Ende:
22.04. 13:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,