Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deep Dive

15.03. 18:00 - 17.03. 13:30

 

Hallo an alle, die tiefer eintauchen wollen,

Vom 15.-17. März treffen wir uns in Neustadt a.R. zum Deep Dive – dem EC-Jugendwochenende (nicht nur) für Mitarbeiter. Dieses mal wird Dietmar Neuland (Albanienmissionar) unser Referent sein.

Wir werden uns über das Themengebiet „Mission im 21. Jh. – Gottes Geschichte mit mir und seiner von ihm geliebten Welt“ austauschen und er wird über seine Erfahrungen in Albanien berichten. Ihr dürft gespannt sein! Bitte bringt eine Bibel mit.

Wir wollen uns austauschen über den aktuellen Stand unserer Jugendkreise und für die Jugendarbeiten beten, gute Gemeinschaft haben, Gott mit Musik loben und viel Spaß zusammen haben.

Bist du dabei? Dann melde dich gleich an:

https://on.campflow.de/thuringer-gemeinschaftsbund-ec-verband-thuringen/jugendmitarbeiterseminar

Start: 18 Uhr mit dem Abendessen

Kosten: 40€ (bei Tagesteilnahme weniger)

Bringt bitte Bettwäsche mit!

 

Details

Beginn:
15.03. 18:00
Ende:
17.03. 13:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,