Rss Feed Facebook button Technorati button Reddit button Linkedin button Delicious button Digg button Stumbleupon button Newsvine button
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendmitarbeiterseminar 19.3.2021- 21.3.2021

19.03. 18:00 - 21.03. 14:30

35€

Liebe Jugendleiter*innen und Mitarbeiter*innen,

Auch wenn wir noch nicht ganz wissen, ob unser Mitarbeiterseminar dieses Frühjahr in Neustadt live stattfinden kann, oder ob wir uns einfach an den Bildschirmen sehen werden, hier schon mal die wichtigen Infos und die Bitte um Anmeldung!

Unser Referent heißt dieses Mal Ulrich Mang. Ulrich ist der „neue“ Referent für Sozialmissionarische Arbeit beim DEC.

Wir werden uns mit dem Thema „Jugendarbeit im 21. Jahrhundert?! Unterwegs sein mit den Menschen. Zwischen Verkündigung, Sozialem, Resonanz und Transformation“ befassen und werden  ins Gespräch kommen und uns zu diesen und anderen Themen Gedanken machen. Wir wollen Gemeinschaft haben und Gott gemeinsam loben.

Du merkst, es wird spannend! Melde dich bald bei mir an. ec@ec-thueringen.de

Der Preis für das gesamte Wochenende liegt bei 35 Euro (Ihr könnt auch eure Gemeinde um Hilfe bei den Finanzen bitten) Wenn ihr nur Samstag kommt, sind es 15 Euro.

Beginn ist am 19.03. um 18.00 mit dem Abendessen.

Tragt euch den Termin in den Kalender ein und schreibt mir eine Mail/SMS/WA etc., wer von euch dabei sein kann!

PS. Falls wir ein Onlineseminar daraus machen müssen, treffen wir uns am Samstag 20.3. von 9 bis 15 Uhr (inklusive Pausen) online. Dafür wird rechtzeitig ein Link versendet.

Details

Beginn:
19.03. 18:00
Ende:
21.03. 14:30
Eintritt:
35€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

EC Thüringen
Telefon:
0049 3621 400 846
E-Mail:
ec@ec-thueringen.de
Webseite:
www.ec-thueringen.de

Veranstaltungsort

Bibelheim am Rennsteig
Rennsteigstraße 58
Neustadt am Rennsteig, 98701 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Webseite:
www.bibelheim-am-rennsteig.de