Rss Feed Facebook button Technorati button Reddit button Linkedin button Delicious button Digg button Stumbleupon button Newsvine button
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Silvesterfreizeit in Österreich

27.12.2017 08:00 - 01.01.2018 17:00

Veranstaltung Navigation


 

 

 

 

 

 

Liebe Schüler, Studenten, Berufstätige, Singles,

Dieses Jahr veranstaltet der EC Thüringen zum zweiten Mal gemeinsam mit dem EC Österreich eine Silvesterfreizeit. Letztes Jahr hatten wir ein geniales Programm mit tollen Spielen, Klettern und anderen Gruppenaktivitäten, einer Winterwanderung uvm.

Das Thema war „Reset- alles auf Anfang“

Die Freizeit endete in einem fulminanten Silvesterabend mit 150 Teilnehmern mit Gästen aus der Region und einem Festmahl, das seinesgleichen sucht.

Auch dieses Jahr wird zum Jahreswechsel wieder die Luft in Seeboden/Kärnten brennen. Ich werde diesmal der Referent sein und würde mich freuen, wenn ihr auch dabei seid!

Der Termin: 27.12.- 1.1.2018

Kostenpunkt: 160 Euro

Meldet euch und eure Freunde gleich an unter: Ec@ec-thueringen.de

 

 

 

Details

Beginn:
27.12. 08:00
Ende:
01.01.2018 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,