Jugendfreizeit 2012

Leider findet die Jugendfreizeit „InterRoad“ aufgrund mangelder Teilnehmer nicht statt.
Alternativ könnt ihr zur EC-Wanderfreizeit oder zur Allianzkonferenz nach Bad Blankenburg! Beides sehr empfehlenswert!

Junge Erwachsene: InterRoad – It´s your choice! Wo es hingeht? Das bestimmst DU! Oder besser: WIR zusammen! Egal, ob in Richtung Süden – über Italien nach Frankreich – oder nach Westen – Niederlande, Belgien, Großbritannien! Vielleicht zieht es uns ja auch in den Norden nach Skandinavien zum Elche sehen! Oder es geht nach Osten in die großen Kulturzentren wie Prag oder Warschau. Wir entscheiden gemeinsam, wo es in den 9 Tagen mit den Kleinbussen hingeht. Aber es
wird definitiv ein Abenteuer! Unserem Fernweh sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Wir werden viel sehen und erleben. Neben allem Sightseeing und Herumreisen nehmen wir uns aber auch täglich Zeit, um einander und um Gott besser kennenzulernen. Wir übernachten in Zelten oder Pensionen – je nachdem, was wir vorher gebucht haben. Alle Teilnehmer treffen sich einige Wochen vor der Fahrt, um die Reise gemeinsam zu planen.  Vorschläge zur Route und zu Orten, die wir besuchen, werden von uns vorbereitet und mitgebracht – Aber nichts ist fest, fast alles ist machbar! Wenn du also deinen Urlaub  mitgestalten willst, melde dich frühzeitig an! Sei bereit für das Abenteuer des Jahres!

Leiter: Arne Clemm

Mehr Informationen, Anmeldung und alle Freizeiten im EC-Freizeitenheft 2012

Dieser Beitrag wurde unter Events, Freizeiten, Jugendfreizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.