Jugendmitarbeiterseminar 24.-26. April in Neustadt a.R.

Liebe Jugendleiter und Mitarbeiter,

Es ist wieder soweit! Unser alljährliches Frühlings- MAS findet statt.

Wir werden uns mit dem Thema „Christliche Ethik“ befassen.

Unser Referent heißt dieses Mal Heiko Metz. Heiko Metz war Jugendpastor, Landesreferent für die Arbeit mit Kindern, hat eine Kinderfreizeiteinrichtung für benachteiligte Kinder in einer deutschen Großstadt geleitet und sich um Öffentlichkeitsarbeit und Eventmanagement in TABOR gekümmert.
Seit 2018 engagiert er sich bei Compassion als Gemeindereferent, ermutigt Mitarbeitende in
kinder- und Jugendarbeit mit dem jugendleiternetz.de und staunt gerne gemeinsam mit Christen überall über Gottes Liebe zu den Kindern dieser Welt.

Wir werden ehrlich ins Gespräch kommen und uns zu diesen und anderen Themen Gedanken machen. Wir wollen Gemeinschaft haben und Gott gemeinsam loben.

Du merkst, es wird spannend! Melde dich bald bei mir an. EC@ec-thueringen.de

Der Preis für das gesamte Wochenende liegt bei 35 Euro (Ihr könnt auch eure Gemeinde um Hilfe bei den Finanzen bitten) Wenn ihr nur Samstag kommt, sind es 15 Euro.

Beginn ist am 24.04. um 18.00 mit dem Abendessen.

Tragt euch den Termin in den Kalender ein und schreibt mir eine Mail/SMS/WA etc., wer von euch dabei sein kann!

Dieser Beitrag wurde unter Mitarbeiterseminare, Neuigkeiten, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.