Jugendtag Erfurt

jugendtag2014pic„Im neuen Jahr wird alles anders.“ Dieser Satz gilt auch für den Jugendtag 2014. BASA gibt es nicht mehr, dafür aber den Jugendtag 2.0 mit dem Thema „Disciple 2.0“ vom 28.-29. März 2014 in Erfurt.

„Fischi“ wird an diesem Wochenende unser Referent sein.
Christian „Fischi“ Fischer, geboren 1980 in Hamburg, ist durch viele Stopps nun in Magdeburg gelandet. Er wird uns ins Thema einführen und zum Nachdenken bringen. Außerdem können wir uns auf einen Spontantheaterabend, viele spannende Workshops
und Seminare und gute Gemeinschaft freuen. Die Räumlichkeiten stellt uns der CVJM Erfurt.

Jugendtag Erfurt 2014 Flyer

Dieser Beitrag wurde unter Events, Jugendtage, Neuigkeiten, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.