Skifreizeiten 2014

ski_bild

2014 bieten wir 2 Skifreizeiten an, im Wallis und in Südtirol.
Es gibt nur noch wenige freie Plätze, also melde dich schnell per E-Mail oder Telefon an. Alle Informationen kannst du dem Flyer entnehmen:

Skifreizeiten_Flyer_2014

SKIFREIZEIT in Engersch / Wallis (CH)
15.02.-22.02.2014

Engersch im Wallis liegt über dem herrlichen Rohnetal mit Panorama-Blick auf viele 4000er Gipfel der Walliser Alpen. Die Gästehäuser Adlerhorst und Bergfriede befinden sich in 1500 m Höhe und sind mit dem Auto erreichbar. Wir werden im renommierten Skigebiet Leukerbad (ca. 25 min entfernt) Ski  fahren. Das Gebiet ist gut mit Liften ausgestattet. Es wird  möglich sein, mit den Skipässen in zwei anderen Skigebieten jeweils einmal fahren zu können. Vormittags bieten wir Skikurse und evtl. auch Snowboardkurse an, so dass wir ‚learning by doing‘ besser werden. Am Nachmittag gibt es auch einen Kindertreff. Abends sitzen wir gemütlich zusammen, um auf Gottes Wort zu hören. Ansonsten wollen wir uns nach dem sportlichen Aktivsein natürlich entspannen und einfach gute Gemeinschaft in  unserem Ferienhaus erleben.

 

SKIFREIZEIT in Natz-Schabs /Südtirol (I)
18.-25.01.2014

Unsere Pension Auerhof liegt auf einem Hochplateau. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick in das Eisacktal. Familie Baumgartner führt diese Pension sehr liebevoll und wird uns mit Halbpension verwöhnen. Drei Skigebiete mit sehr schönen Pisten stehen uns zur Verfügung. Johannes Ott und Hartmut Gießler werden für Erwachsene Skiunterricht anbieten, in dem Maße, wie es möglich ist. Abends werden wir entspannen,  Zeit haben über menschliche und geistliche Werte zu reden. Wer will, kann spielen und  singen. Es ist eine Woche der aktiven Erholung, körperlich und geistig.

Dieser Beitrag wurde unter Erwachsenenfreizeiten, Events, Freizeiten, Jugendfreizeiten, Neuigkeiten, Skifreizeiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.