Tagesseminar „Angedacht – Inputs für Jugendstunden“

Hallo liebe EC`ler,

wie schon bei verschiedenen Gelegenheiten angekündigt, findet am 24.03. in der LKG Gotha (Lenaustraße 5) ein EC Tagesseminar zum Thema „Angedacht – Inputs für Jugendstunden“ statt.

Wir wollen uns gemeinsam mal angucken, worauf man bei Jugendstunden/Andachten achten sollte, wie man überhaupt an die Vorbereitung herangeht und was generell wichtig ist.

Eingeladen ist jeder, der ab und zu mal eine Andacht in einer EC-Jugendgruppe hält, oder das in Zukunft machen will/soll, sagt ihm/ihr doch einfach Bescheid!

Es geht los um 9:30 Uhr und geht bis zum frühen Nachmittag.
Der Tag ist kostenlos, um Spende für´s Mittagessen wird gebeten.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch dabei sind!

Bitte sagt doch bis zum 20.03. kurz per Email Bescheid, ob ihr kommt, oder nicht!

Dieser Beitrag wurde unter Events, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.