Teenie-Freizeit 2014

Willst du Spaß erleben und wieder dabei sein, 62_1200wenn es heißt „Wir machen Ferien,
in Algerien“? Es geht 2014 nach Rodenroth ins CVJM-Freizeitzentrum. Wir können uns
dort auf dem Bolzplatz abreagieren, baden gehen, beachen, Streetball spielen, klettern
und grillen, aber vor allen Dingen auch Gemeinschaft in der Gruppe erleben und einen
genialen Gott kennen lernen. Kannst du es jetzt schon kaum erwarten? Dann melde dich jetzt an. Mein Team und ich, wir freuen uns auf dich!

Tobias Vogt + Team

Anmeldung und Teilnahmebedingungen siehe Freizeitenheft

Dieser Beitrag wurde unter Events, Freizeiten, Jugendfreizeiten, Kinderfreizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.