Geniale Ski-Erlebnisse im herrlichen Südtirol

Skifreizeit in Natz-Schabs (in der Nähe von Brixen) Südtirol

Unsere Pension AuerhofSki2 liegt auf einem Hochplateau. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick in das Eisacktal. Familie Baumgartner führt diese Pension sehr liebevoll und wird uns mit Halbpension verwöhnen.  Drei Skigebiete mit sehr schönen Pisten, stehen uns zur Verfügung. Johannes Ott und Hartmut Gießler werden für Erwachsene Skiunterricht anbieten, in dem Maße, wie es möglich ist. Abends werden wir entspannen, Zeit haben über menschliche und geistliche Werte zureden.  Wer will, kann spielen und singen.

Es ist eine Woche der aktiven Erholung, körperlich und geistig. Die beiden Thüringer Skifreizeiten wurden 2015 erstmalig zusammengeführt.

 

Preis: 300.00 € (ohne Skipass)

–         Anzahlung: 100.00 €

–         6 Tage Skipass pro Person 270 Euro

Leistungen: Halbpension + Lunchpaket, Haftpflicht-und Insolvenz-Versicherung, Skikurse

Leitungsteam: Hartmut Gießler, Tobias Vogt, Johannes Ott

IMG_1869Ski 2010

Anmeldung und weitere Informationen: Hartmut Gießler, Georgenmauer 5B, 06618 Naumburg,

Tel. 03445 203023, email: h.giessler[at]gmx.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Events, Freizeiten, Neuigkeiten, Skifreizeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.