Teenie-Freizeit

Du träumst von Sommer, Sonne, Strand und See? Du träumst von einer coolen Freizeit mit viel Action, spannenden Leuten, aufregenden Erlebnissen und einem genialen Gott, den wir ein bisscher besser kennen lernen wollen? Von einer guten Gruppe und am besten einem Haus am See? Diesen Traum kannst du zu Beginn deiner Sommerferien wahr werden lassen. Komm mit zur ultimativen Teeniefreizeit 2013, bei der wir tatsächlich im Haus am See (Plöner See) untergebracht sind. Neben Bootssteg und Naturstrand gibt es auch viel Platz und Zeit zum Bolzen, für Volleyball, Billard, Lagerfeuer und vieles mehr. Langweilig wird das garantiert nicht! Und? Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!

Leitung: Tobias Vogt & Team

Anmeldeschluss: 18.05.2013

Update 14.01.2013:
Die Anreise kann selbstständig oder gemeinsam per Kleinbus ab Thüringen erfolgen. Treffpunkt: McDonalds Parkplatz in Gotha

Dieser Beitrag wurde unter Events, Jugendfreizeiten, Kinderfreizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.