Teenie-Freizeit

Nachdem es uns im Jahr 2010 in den Norden gezogen hat, wird es im Jahr 2011 in Richtung Süden gehen, genauer gesagt nach Ramsau im Berchtesgadener Land. Dort steht das urgemütliche und geräumige Gästehaus „Hintersee“ – ein Bergkristall im Berchtesgadener Land. Mit einem See direkt vor dem Haus und Bergen in der direkten Umgebung lädt diese Urlaubsgegend zum Relaxen, aber auch zu sportlichen und sonstigen Aktiviäten ein. Man kann auf dem Gelände Basketball, Volleyball und Badminton spielen.  Das Haus hat einen Billard- und Tischtennisraum, eigene Kegelbahnen und vieles mehr zu bieten. Der See ist natürlich nicht nur schön anzusehen, sondern auch geeignet zum Schwimmen und Boot fahren. Die beiden Weltstädte München und Salzburg liegen in der   unmittelbaren Nähe und laden zu einer Stadttour ein. Neben diesen ganzen (und anderen) Aktivitäten werden wir uns aber natürlich auch Zeit nehmen, Gemeinschaft miteinander  und mit Gott zu haben und uns und IHN besser kennenzulernen! Seid dabei, wenn wir den wilden Süden unsicher machen wollen!

Informationen:
Alter: 14 – 17 Jahre
Anzahlung 80,00 €
Informationen und mehr Freizeiten hier: EC_Freizeiten 2011
Kontakt:
Arne Clemm
03621/400846
ec@ec-thueringen.de
Dieser Beitrag wurde unter Events, Jugendfreizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.