Jugendmitarbeiterseminar Nov. 2012

„Geistliches Leben… was ist das? Gibt es das überhaupt? Und wie soll das aussehen?
Genau diesen Fragen wollen wir zum Mitarbeiterseminar auf den Grund gehen und dabei verschiedene Möglichkeiten und Formen von einem alltagstauglichen geistlichen Leben kennen lernen, ausprobieren und möglichst mit nach Hause nehmen. Klingt spannend? Ist es auch!“

Thema:
Geistliches Leben

Beginn:
Freitag, 18:00 Uhr mit dem Abendessen

Ende:
Sonntag, 13:00 Uhr nach dem Mittagessen

Referent:
Tobi Vogt

Referent:
Tobi Vogt, (noch) keine 30 Jahre, bester Ehemann (sagt die Frau), hervorragender Papa (findet die Tochter), begeisterter Motorradfahrer (sagt er selbst), absoluter Musikfan und neuer Jugendreferent im EC Thüringen

Die Teilnahme kostet 35 Euro. Tagesteilnahme ist auch möglich und kostet 15 Euro.

Anmeldung:
ec[at]ec-thueringen[.].de

UPDATE:
Die Bilder vom Mitarbeiterseminar sind online!
Hier könnt ihr über das Thema/Seminar Diskutieren, Fragen, Feedback geben, ….

Dieser Beitrag wurde unter Events, Mitarbeiterseminare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.