Menschen Kicker beim Jugend-und Gemeinschaftstag Bad Blankenburg 22.6.

Lieber ECler,

Du weißt, du wirst es wieder tun wollen, weil es letztes Jahr schon ein riesen Gaudi war….was ich meine?

Menschen- Kicker- Turnier

Nach dem Spaß, den das Spielen im letzten Jahr gemacht hat, laden wir alle herzlich ein, zum Jugend- und Gemeinschaftstag am 22.6.2014 die Mittagspause auch sportlich zu gestalten.

Dieses Spiel macht den allseits beliebten Tischfußball lebendig.

Eine etwas andere Art des Fußball-Matches zwischen TGB- Aktiven und EC.

Wer außer diesen beiden gesetzten Teams eine weitere Mannschaft bilden möchte (Jugendkreis, Hauskreis, Seniorenkreis, ganze Gemeinschaft, Gemeinschaftsbezirk oder alles durcheinander) ist herzlich dazu eingeladen.  Zu einer Mannschaft gehören mindestens 6 Spieler, Frauen und Männer, aber 12 Jahre sollten die Teilnehmer schon mindestens sein. Im Anhang schon einmal die Spielregeln zum Einlesen.  Die Spieldauer und der Modus hängen von der Anzahl der Mannschaften ab. Wir haben von 12:30 Uhr bis ca. 14:00 Uhr Zeit.

Mannschaften, die mitmachen möchte, melden sich bitte bis 20.6.2014 bei Matthias Buttgereit. Es ist aber auch möglich an dem Tag noch eine Mannschaft zu bilden.

( Matthias.Buttgereit@t-gb.de oder telefonisch unter 0361/7453637)

Dieser Beitrag wurde unter Events, Neuigkeiten, Sportturniere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.