Mitarbeiter gesucht!

Hey,

Falls du noch nicht weißt, was du im Sommer machen willst, komm doch einfach mit auf eine EC Freizeit!!! Wir suchen noch Mitarbeiter für:

– die Teeniefreizeit 19.7-27.7. (ab 18 Jahren)
-die Voll-Dazwischen-Freizeit 25.8.-31.8. (ab 16 Jahren)

Schreib an: Ec@ec-thueringen.de

Wenn du etwas jünger bist, dann melde dich als Teilnehmer an. Es wird auf jeden Fall eine intensive Zeit für dich werden:

anmeldung@ec-thueringen.de

Infos hier:
http://ec-thueringen.de/freizeitenheft-2014/

und auf dieser Internetseite unter: Freizeiten/Jugendfreizeiten

Dein Tobias

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.