Teenie Freizeit

Du willst Action, Spaß und Spannung? Du willst neue Leute kennenlernen und Zeit mit  Freunden verbringen? Dann bist du hier genau richtig! Wir werden mit Minibussen nach Altenkirchen im Westerwald fahren und dort eine geniale Woche in komfortablen Blockhütten verbringen! Im direkten Umfeld des Camp West gibt es unterschiedlichste Freizeitmöglichkeiten, z.B. Beachvolleyball, Bolzplatz, Minigolf, Hallenbad. Eine Stadttour nach Köln oder Bonn ist fest eingeplant und wird mit Sicherheit ein echtes Highlight! Neben allem Spaß und Sport werden wir uns auch bewusst jeden Tag Zeit nehmen, um uns mit uns, unserem Leben und Gott zu beschäftigen!

Leiter: Arne Clemm + Team

Mehr Informationen, Anmeldung und alle Freizeiten im EC-Freizeitenheft 2012

Dieser Beitrag wurde unter Events, Freizeiten, Jugendfreizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.