Voll-Dazwischen Freizeit

Du bist 12 – 14 Jahre alt, willst eine spannende und coole Zeit mit Gleichaltrigen erleben?
Dann bist du hier richtig! Wir wollen wieder den Schwarzenshof in der Nähe von Rudolstadt unsicher machen. Sei bereit, dich auszupowern und Spaß zu haben.

Bring ein bisschen Mut und gute Laune mit. Wir werden eine geniale Zeit erleben.

Leitung: Tobias Vogt + Team

Dieser Beitrag wurde unter Events, Jugendfreizeiten, Kinderfreizeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Voll-Dazwischen Freizeit

  1. Vogler sagt:

    Hallo Herr Vogt,

    ist denn bei der Voll-Dazwischen-Freizeit noch ein Platz frei?
    Wieviele Personen sind denn isngesamt bei dieser Freizeit dabei?

    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sandra Vogler, Langewiesen

  2. Tobias Vogt sagt:

    LIebe Frau Vogler,

    Auf der Voll-Dazwischen Freizeit sind noch eine Hand voll Plätze frei. Wir sind etwa 15 Personen auf der Freizeit.
    Sie können ihr Kind (ihre Kinder) gerne noch anmelden. Eine Mail an Ec [at] ec-thueringen.de mit den Daten der Kinder (Name,Adresse, Geb.datum) genügt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    T.Vogt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.